Plus
Bad Kreuznach

Narren feiern zumeist friedlich im Käfig

"Die Kamele aus Pleenich sinn sich eenich": klasse Idee der Mädels aus dem Bad Kreuznachert Stadtteil.
"Die Kamele aus Pleenich sinn sich eenich": klasse Idee der Mädels aus dem Bad Kreuznachert Stadtteil. Foto: Stephan Brust

Gott Jokus muss ein Gässje sein. Trotz wettermäßiger Hiobsbotschaften im Vorfeld konnten rund 10 000 Narren im Bad Kreuznacher Käfig zwar feucht-fröhlich, aber (fast) trockenen Fußes Straßenfastnacht feiern. Am Nachmittag strahlte die Sonne mit den Karnevalisten um die Wette. Und nicht nur das. Die noch wichtigere gute Nachricht ist: Das Sicherheitskonzept ging auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Gott Jokus muss ein Gässje sein. Trotz wettermäßiger Hiobsbotschaften im Vorfeld konnten rund 10 000 Narren im Bad Kreuznacher Käfig zwar feucht-fröhlich, aber (fast) trockenen Fußes Straßenfastnacht feiern. Am Nachmittag strahlte die Sonne mit den Karnevalisten um die Wette. Und nicht nur das. Die noch wichtigere gute Nachricht ...