Bad Kreuznach
Nächtlicher Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bad Kreuznacher Bleichstraße: 200.000 Euro Schaden

Ein Brand brach am Mittwoch in den frühen Morgenstunden im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Bleichstraße aus.

Thorsten Gerhardt

Bad Kreuznach. Ein Familienvater wird am Mittwochmorgen gegen 2.55 Uhr durch einen Knall in seiner Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Bad Kreuznacher Bleichstraße wach und sieht, dass es an einer Stelle brennt.

Lesezeit 1 Minute
Der Mann weckt seine Frau und seine Tochter sowie die anderen Bewohner des Hauses. Sie können sich alle aus eigener Kraft in Sicherheit bringen, teilt die Polizei mit. Die Bewohner der brennenden Wohnung kommen in Krankenhäuser. Bei der Mutter und der 14-jährigen Tochter besteht Verdacht auf leichte Rauchgasintoxikation.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region