Plus
Meisenheim

„Nacht der 1000 Lichter“ mit zahlreichen Attraktionen

Ein Lichterlabyrinth lockte viele Besucher an.
Ein Lichterlabyrinth lockte viele Besucher an. Foto: Roswitha Kexel

Zum zweiten Mal innerhalb von gut zwei Wochen hatte die Werbegemeinschaft „Blickpunkt“ bei ihren Veranstaltungen Pech mit dem Wetter und gleichzeitig Glück, weil es letztendlich doch noch besser lief, als angesichts der Vorhersagen erwartet. Schon der Weihnachtsmarkt war wegen eines angekündigten Schneechaos’ schwächer besucht als sonst.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Zum zweiten Mal innerhalb von gut zwei Wochen hatte die Werbegemeinschaft „Blickpunkt“ bei ihren Veranstaltungen Pech mit dem Wetter und gleichzeitig Glück, weil es letztendlich doch noch besser lief, als angesichts der Vorhersagen erwartet. Schon der Weihnachtsmarkt war wegen eines angekündigten Schneechaos’ schwächer besucht als sonst.Nach Schnee und ...