Archivierter Artikel vom 06.06.2013, 07:00 Uhr

Nach-Schlag: De Rainer Jakob – unn die Fahrt zu de Ikea no Wallau

Antworten und Vorschläge der Leser zu den Kolumnen aus den vergangenen Wochen.

Antworten und Vorschläge der Leser zu den Kolumnen aus den vergangenen Wochen.

De Rainer Jakob – unn die Fahrt zu de Ikea no Wallau

Zu meinem Text habe ich eine schöne Rückmeldung von Helene Sander aus Lauterecken bekommen – voilà.

Herzlich
Ihr Gerhard Engbarth


Lieber Gerhard Engbarth,
ich kanns net losse, zu de Kolumne vom Ikea-Einkauf mei persönlich Meinung zu schreiwe, um e Lanz fer die Fraa als Käuferin zu breche.
Ich hann de Indruck, Männer honn sowas wie e Warn-Lämpche im Kopp, das uffleucht wenn se vor em Kaufhaus stehe mit ihrer Fraa. In dem Moment wolle se flüchte. Sie wisse jo net wie Du, dass mer tatsächlich dort aach schlofe kann.
Gell, es gibt viel se erlewe.

Fer heit alles Gute
wünscht Helene Sander