Plus
Bosenheim

Nach Verkehrsunfall Teile von Bosenheim ohne Strom

Spektakulärer Unfall in Bosenheim: Auf dem Dach landete dieses Fahrzeug und zertrümmerte dabei einen Stromkasten. Teile von Bosenheim waren deshalb für mehrere Stunden ohne Strom. Die Insassen wurden nur leicht verletzt.
Spektakulärer Unfall in Bosenheim: Auf dem Dach landete dieses Fahrzeug und zertrümmerte dabei einen Stromkasten. Teile von Bosenheim waren deshalb für mehrere Stunden ohne Strom. Die Insassen wurden nur leicht verletzt. Foto: Harald Gebhardt

Glück hatten die drei Verkehrsteilnehmer, die in diesen spektakulären Unfall am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr an der Kreuzung Mönchstraße/Zwischen den Birken im Kreuznacher Stadtteil Bosenheim verwickelt waren: Sie wurden nur leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Bosenheim - Glück hatten die drei Verkehrsteilnehmer, die in diesen spektakulären Unfall am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr an der Kreuzung Mönchstraße/Zwischen den Birken im Kreuznacher Stadtteil Bosenheim verwickelt waren: Sie wurden nur leicht verletzt.Nach Angaben der Polizei war ein 22-Jähriger mit seinem Auto und einem 18 Jahre alten Beifahrer ...