Plus
Bad Kreuznach

Nach Messerstecherei in Neustadt: Tatwaffe in der Nahe gefunden?

Die Neustadt ist ins Gerede gekommen, auch aufgrund der jüngsten Ereignisse, zuletzt der Messerstecherei an der Ecke Jahngasse.
Die Neustadt ist ins Gerede gekommen, auch aufgrund der jüngsten Ereignisse, zuletzt der Messerstecherei an der Ecke Jahngasse. Foto: Josef Nürnberg

Für Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ist noch immer nicht ganz klar, wie sich die Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Bad Kreuznachs historischer Neustadt in der Nacht zu Sonntag abgespielt hat (wir berichteten).

Lesezeit: 1 Minute
Und vor allem: Wer dabei mit einem Messer auf einen 54-jährigen Mann eingestochen hat, der an Hals und Brustkorb verletzt wurde. Wichtige Aufschlüsse könnte der Fund eines Messers geben, das am Dienstagmorgen aus der Nahe gefischt wurde. Das Messer konnte von der Polizei und Männern des Bad Kreuznacher Feuerwehrlöschzugs Nord  geborgen ...