Archivierter Artikel vom 28.01.2013, 17:09 Uhr

Nach Einbruch: Sobernheimer Bauunternehmen Teschner setzt 500 Euro Belohnung aus

 

Bad Sobernheim – 500 Euro Belohnung setzt das Bauunternehmen Teschner im Sobernheimer Industriegebiet für Hinweise aus, die zu den Einbrechern vom Wochenende führen.

 

Die noch unbekannten Täter kamen zwischen Freitagnachmittag gegen 17 Uhr und Montagmorgen um 7 Uhr. Mit einem Stein schlugen sie ein Seitenfester ein und gelangten hinein. Dort brachen sie einen leeren Schrank auf, an dem geringer Schaden entstand. Vor allem aber machten sie sich an einem Tresor zu schaffen, in dem sie Beute vermuteten. Dabei dürften sie gestört worden sein. Sie verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Zurück ließen sie eine Schleifmaschine, einen Hammer und auch einen Meißel.

Weitere Hinweise an die Polizei Kirn, Tel. 06752/156-0.