Plus
Bad Kreuznach

Nach DSDS: Patric Wittlinger macht jetzt sein eigenes Ding

Kreativer Kopf: Neben der musikalischen Karriere baut sich Patric Wittlinger ein zweites Standbein mit einer eigenen kleinen Modekollektion auf. Produziert wird sie vom Kreuznacher Andreas Paulus (links).
Kreativer Kopf: Neben der musikalischen Karriere baut sich Patric Wittlinger ein zweites Standbein mit einer eigenen kleinen Modekollektion auf. Produziert wird sie vom Kreuznacher Andreas Paulus (links). Foto: Stephan Brust

Das Leben nach „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geht für Patric Wittlinger weiter. Und wie. Am heutigen Samstag veröffentlicht der Bad Kreuznacher Sänger seine neue Single inklusive Video.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Stephan Brust "Der Titel heißt Schwerelos", verrät er im Gespräch mit unserer Zeitung, "er ist mir sehr wichtig, weil ich darin vieles verarbeite, was Musik für mich bedeutet." "Wollte niemanden enttäuschen" Vor knapp zwei Wochen hat er für sich die Entscheidung getroffen: Ausstieg bei DSDS, kurz vor den Liveshows, für ...