Bad Kreuznach
Nach der Verwüstung der Bad Kreuznacher Realschulhalle: Landrat setzt Belohnung aus
Aller Voraussicht nach gelangten die Täter über den Haupteingang in die Halle. Die Scheiben waren in jedem Fall völlig demoliert, als die Polizei eintraf.
Stephan Brust

Bad Kreuznach - Die Bestürzung ist groß. Alles deutet daraufhin, dass es bei der Verwüstung der Bad Kreuznacher Realschulhalle an der Heidenmauer wohl wirklich nur darum ging, zu randalieren (wir berichteten). Denn entwendet wurde nach bisherigem Sachstand nichts. Letzteres bestätigte ein Sprecher der Polizei in Bad Kreuznach am Freitag auf Anfrage.

Lesezeit 1 Minute
Bad Kreuznach – Die Bestürzung ist groß. Alles deutet daraufhin, dass es bei der Verwüstung der Bad Kreuznacher Realschulhalle an der Heidenmauer wohl wirklich nur darum ging, zu randalieren (wir berichteten). Denn entwendet wurde nach bisherigem Sachstand nichts.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region