Plus
Bärenbach

Musik erobert die Herzen

Der Frauenchor des MGV Bärenbach um Thomas Setz.
Der Frauenchor des MGV Bärenbach um Thomas Setz. Foto: Bernd Hey

Das Publikum im voll besetzten Bürgerhaus ließ sich beim Stuhlkonzert von Jungen Chören und Instrumentalensembles begeistern: Stehend klatschten die Zuhörer Beifall und forderten Zugaben. Der MGV „Liederkranz“ Bärenbach um Vorsitzenden Rolf Barth und Chorleiter Thomas Setz waren überglücklich. „Das Wagnis ging auf. Die Hütte war voll“, sagten sie. Modernes Entertainment mit „Werbeblock“, brillant vorgetragenen Werken und A-capella-Gesang aus einem ganz breiten Repertoire kamen an.

Lesezeit: 1 Minute
Bärenbach. Das Publikum im voll besetzten Bürgerhaus ließ sich beim Stuhlkonzert von Jungen Chören und Instrumentalensembles begeistern: Stehend klatschten die Zuhörer Beifall und forderten Zugaben. Der MGV „Liederkranz“ Bärenbach um Vorsitzenden Rolf Barth und Chorleiter Thomas Setz waren überglücklich. „Das Wagnis ging auf. Die Hütte war voll“, sagten sie. Modernes ...