Archivierter Artikel vom 24.08.2019, 11:45 Uhr
Hochstätten

Mülltonne brannte: Flammen griffen auf Fachwerkhaus über

Aus einem kleinen Mülltonnebrand in der Fürfelder Straße wurde am Freitagabend rasch ein größeres Feuer, das auf ein Fachwerkhaus übergriff.

Hochstätten. Aus einem kleinen Mülltonnebrand wurde rasch ein größeres Feuer: Aus noch ungeklärter Ursache brannte am Freitagabend gegen 22.30 Uhr in der Fürfelder Straße eine Mülltonne. Das Feuer griff schnell auf ein direkt daneben stehendes und derzeit unbewohntes Fachwerkhaus über. An dem Haus entstand ein Brandschaden im vermutlich vierstelligen Bereich. Die freiwillige Feuerwehr Hochstätten konnte das Feuer glücklicherweise schnell löschen.

Die Polizei Bad Kreuznach bittet bezüglich der Brandursache um Hinweise aus der Bevölkerung, Tel. 0671/8811-0.