Archivierter Artikel vom 22.07.2019, 21:10 Uhr
Hüffelsheim

Motorrad stößt auf Traktor: 17-Jähriger auf Weg nach Hüffelsheim verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 17.25 Uhr auf der Kreisstraße 53 zwischen Weinsheim und Hüffelsheim.

Ein 17-Jähriger fuhr auf seinem Leichtkraftrad hinter einem Traktor, beide bewegten sich von Weinsheim in Richtung Hüffelsheim. Der Motorradfahrer setzte zum Überholen an, beachtete jedoch nicht, dass der Traktorfahrer (21) gerade in einen Feldweg abbiegen wollte.

Als der Traktor seine Richtung wechselte, links ausscherte, während der Motorradfahrer gerade an ihm vorbeiziehen wollte, kam es zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Motorradfahrer ging zu Boden und erlitt Verletzungen, allerdings nicht schwerer Natur. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.