Plus
Medard

Modellfliegen übt große Faszination aus

Der siebenjährige Felix Nagel, der am Samstag seinen ersten Alleinflug unternahm, war genauso begeistert wie Hans Peter Elsenbast (oben) und Michael Müller.
Der siebenjährige Felix Nagel, der am Samstag seinen ersten Alleinflug unternahm, war genauso begeistert wie Hans Peter Elsenbast (oben) und Michael Müller. Foto: Klaus Dietrich

Das Wetter war alles andere als hochsommerlich, als am Sonntag zahlreiche Piloten beim Flugtag des FSV Falke in Medard (Kreis Kusel) mit ihren Modellflugzeugen an den Start gingen. Im Vordergrund stand der Spaß. Der Vorsitzende des gastgebenden Vereins, Björn Bleisinger, war denn auch ganz zufrieden mit der Veranstaltung mitten im freien Gelände hoch über Medard.

Lesezeit: 1 Minute
Medard - Das Wetter war alles andere als hochsommerlich, als am Sonntag zahlreiche Piloten beim Flugtag des FSV Falke in Medard (Kreis Kusel) mit ihren Modellflugzeugen an den Start gingen. Im Vordergrund stand der Spaß. Der Vorsitzende des gastgebenden Vereins, Björn Bleisinger, war denn auch ganz zufrieden mit der Veranstaltung ...