Archivierter Artikel vom 17.02.2021, 15:44 Uhr
Bad Kreuznach

Modelabel Echte Gässjer sucht das Motiv für den Sommer – Am Sonntagabend ist Einsendeschluss

Wer sich schon immer mal als T-Shirt-Designer betätigen wollte, bekommt jetzt vom Modelabel „Echte Gässjer“ die Gelegenheit. Noch bis Sonntag, 21. Februar, (23.59 Uhr), können Künstler und alle, die es mal werden wollen, ihre Ideen einreichen, wie das T-Shirt zum Thema „Sommer, Sonne und Gute Laune – meine Heimatstadt Bad Kreuznach“ aussehen könnte.

Motive mit den Brückenhäusern und der Skyline des Jahrmarktes sind bereits erhältlich, neue Designs werden gesucht.  Foto: Steffen Henkel
Motive mit den Brückenhäusern und der Skyline des Jahrmarktes sind bereits erhältlich, neue Designs werden gesucht.
Foto: Steffen Henkel

„Eure Idee kann wie auch immer aufbereitet sein, in Form eines Fotos, eines Layouts (Photoshop, InDesign und andere), eine Zeichnung, eine Collage, eine textliche Beschreibung oder oder oder – wie auch immer es für alle Teilnehmer am einfachsten ist“, verkünden die Gässjer.

Eine Jury wird fünf Motive vorauswählen, für die dann vom 1. bis zum 14. März auf den gängigen Plattformen gevotet werden kann. Der Erlös soll einem guten Zweck zugeführt werden.