Plus
Bad Kreuznach

Mit Schließungsbeschluss zum Bosenheimer Freibad im Stadtrat baden gegangen

Ein Bild mit Symbolcharakter? Im Stadtrat jedenfalls fand sich keine Mehrheit, um das Bosenheimer Schwimmbad zu schließen.
Ein Bild mit Symbolcharakter? Im Stadtrat jedenfalls fand sich keine Mehrheit, um das Bosenheimer Schwimmbad zu schließen. Foto: Armin Seibert

Der Beschluss zur Schließung des Bosenheimer Freibades wurde im Bad Kreuznacher Stadtrat gekippt (wir berichteten). Während nach einer mehr als zweistündigen, erhitzt geführten Baddiskussion die zahlreichen Bosenheimer Bürger jubelnd den Sitzungssaal verließen und Werner Lorenz im Hinausgehen lachend noch schnell „den Vernünftigen im Rat“ dankte, wirkten viele Ratsmitglieder reichlich konsterniert.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Der Beschluss zur Schließung des Bosenheimer Freibades wurde im Bad Kreuznacher Stadtrat gekippt (wir berichteten). Während nach einer mehr als zweistündigen, erhitzt geführten Baddiskussion die zahlreichen Bosenheimer Bürger jubelnd den Sitzungssaal verließen und Werner Lorenz im Hinausgehen lachend noch schnell „den Vernünftigen im Rat“ dankte, wirkten viele ...