Plus

Mit Pkw bei Bad Sobernheim überschlagen: Betrunkener Mann aus Baumholder versteckt sich verletzt vor der Polizei

Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag bei Bad Sobernheim versuchte der mutmaßlich Fahrer zunächst, sich zu verstecken und so der Kontrolle durch die Polizei zu entgehen. Der Plan ging am Ende nicht auf, gegen den alkoholisierten Mann wird wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wie die Polizei mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 2.40 Uhr hatte eine Verkehrsteilnehmerin über Notruf gemeldet, dass sie wahrscheinlich gesehen habe, wie sich ein Pkw bei Bad Sobernheim auf der Gegenfahrbahn überschlagen habe. Noch während des Notrufs fuhren die Zeugen die Strecke nochmals ab, konnten aber keinen Pkw sehen. Die kurz darauf eingetroffene Streife der Polizei in ...