Plus
Bad Kreuznach

Mit Nightfever in der Kirche der Eiseskälte getrotzt

All That begeisterte auf dem Kornmarkt. Die Kälte schien dem Quartett wenig auszumachen.
All That begeisterte auf dem Kornmarkt. Die Kälte schien dem Quartett wenig auszumachen. Foto: Armin Seibert

Trotz Eiseskälte war das Nikolausshopping in der Bad Kreuznacher Innenstadt am Samstag eine runde Sache. Die teilnehmenden Geschäfte waren mit dem Umsatz ebenso zufrieden wie die Initiatoren von Pro City mit dem Gesamtverlauf vom Salinenplatz bis zum Eiermarkt. Das ein oder andere Geschäft hätte indes noch mitmachen können.

Lesezeit: 3 Minuten
 Bad Kreuznach - Trotz Eiseskälte war das Nikolausshopping in der Bad Kreuznacher Innenstadt am Samstag eine runde Sache. Die teilnehmenden Geschäfte waren mit dem Umsatz ebenso zufrieden wie die Initiatoren von Pro City mit dem Gesamtverlauf vom Salinenplatz bis zum Eiermarkt. Das ein oder andere Geschäft hätte indes noch mitmachen ...