Plus
Kellenbach

Mit Navi auf Irrweg: Lkw bleibt in enger Gasse in Kellenbach stecken

Sebastian Schmitt
Sebastian Schmitt Foto: sns

Vom Navi fehlgeleitet: Am Dienstag ist es am frühen Morgen um 3.30 Uhr in Kellenbach zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei Kirn berichtet, hatte sich der Fahrer eines Lastkraftwagens in der für sein Fahrzeug viel zu engen Bergstraße festgefahren. Um 10 Uhr war die Straße wieder frei.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Sebastian Schmitt „Es quietschte, knallte am Haus und riss uns um drei Uhr heute Nacht aus dem Schlaf“, erzählt uns ein Anwohner der Bergstraße in Kellenbach. Der Lkw-Fahrer irrlichterte durch die Gasse, rammte ein Auto, demolierte eine Scheune und touchierte ein Wohnhaus. Die Spur der Verwüstung zog sich ...