Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mit hessischem Charme im Weinland Nahe: Laura Bromberger hat ihre erste Arbeitswoche hinter sich

Von Christine Jäckel
Geschäftsführerin Laura Bromberger hat die Planung für die „Komm näher“-Festivalreihe schon im Griff. Das Wine & Dine-Event Nahewein-Bar steigt schon am Freitag, 15. Mai, das Rebenbeben folgt am Samstag, 4. Juli, und das Nahe-Gelage am Samstag, 1. August.  Foto: Christine Jäckel
Geschäftsführerin Laura Bromberger hat die Planung für die „Komm näher“-Festivalreihe schon im Griff. Das Wine & Dine-Event Nahewein-Bar steigt schon am Freitag, 15. Mai, das Rebenbeben folgt am Samstag, 4. Juli, und das Nahe-Gelage am Samstag, 1. August. Foto: Christine Jäckel

Laura Bromberger hat gerade mal die erste Arbeitswoche als neue Geschäftsführerin von Weinland Nahe hinter sich und steckt schon mittendrin in den Vorbereitungen für herausragende Aktivitäten der Gebietsweinwerbung: den Auftritt der Nahewinzer auf der ProWein-Fachmesse und das „Komm näher“-Naheweinfestival.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit den drei „Komm näher“-Veranstaltungen hat Weinland Nahe im vergangenen Jahr viel positive Resonanz geerntet. Nun hat Laura Bromberger zusammen mit dem Team der Gebietsweinwerbung die Fortführung der Festivalreihe übernommen, die von ihrer Vorgängerin Nadine Poss mit dem Vereinsvorstand initiiert wurde. Dabei ist weder die Naheregion noch die Naheweinwerbung Neuland ...