Plus
Meisenheim

Mit dem Nachtwächter durch die Zeiten reisen

Nachtwächter Ulrich Adams erzählt lieber seine unterhaltsamen Anekdoten als ins Horn zu blasen.
Nachtwächter Ulrich Adams erzählt lieber seine unterhaltsamen Anekdoten als ins Horn zu blasen. Foto: Klaus Dietrich

Wer schon einmal einen Rundgang mit Ulrich Adams erlebt hat, der weiß: Der stattliche 74-Jährige ist die ideale Besetzung für den Nachtwächterposten von Meisenheim. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er den 22 000. Gast seit Beginn der Führungen im Jahr 2003 begrüßen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Wer schon einmal einen Rundgang mit Ulrich Adams erlebt hat, der weiß: Der stattliche 74-Jährige ist die ideale Besetzung für den Nachtwächterposten von Meisenheim. Es wird nicht mehr lange dauern, bis er den 22 000. Gast seit Beginn der Führungen im Jahr 2003 begrüßen kann.Die Herbst/Winter-Saison begann am ...