Plus
Wallhausen

Mit Auto überschlagen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der K 47

Von Harald Gebhardt
Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Kreisstraße 47 verletzt. Einen der Insassen musste die Feuerwehr aus dem Autowrack befreien.
Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Kreisstraße 47 verletzt. Einen der Insassen musste die Feuerwehr aus dem Autowrack befreien. Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten hat sich am Samstag um 23.32 Uhr auf der Kreisstraße 47 zwischen Wallhausen und Windesheim ereignet.

Lesezeit: 1 Minute
Ein mit drei männlichen Personen im Alter von 35, 36 und 39 Jahren besetzter Pkw war auf der K 47, von Wallhausen kommend, in Richtung Windesheim unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, ist der Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich ...