Plus
Merxheim

Merxheim sucht fieberhaft nach einem Hausarzt

Das Schild neben der Eingangstür der einstigen Merxheimer Arztpraxis Gabriel/Breinlinger: Geschlossen - wie lange noch?
Das Schild neben der Eingangstür der einstigen Merxheimer Arztpraxis Gabriel/Breinlinger: Geschlossen - wie lange noch? Foto: Stefan Munzlinge

Das Stethoskop liegt fein säuberlich auf dem Tisch der früheren Hausarztpraxis Gabriel – so, als wollte es sagen: Komm, leg' los. Doch die Merxheimer müssen sich weiter gedulden. Denn noch immer gibt es keinen Allgemeinmediziner, der die Nachfolge von Dr. Arnold Gabriel und Uwe Breinlinger antreten möchte.

Lesezeit: 3 Minuten
Merxheim - Das Stethoskop liegt fein säuberlich auf dem Tisch der früheren Hausarztpraxis Gabriel – so, als wollte es sagen: Komm, leg' los. Doch die Merxheimer müssen sich weiter gedulden. Denn noch immer gibt es keinen Allgemeinmediziner, der die Nachfolge von Dr. Arnold Gabriel und Uwe Breinlinger antreten möchte.Und das ...