Plus
Bad Kreuznach

Mensa auf Schulhof zusammengeschraubt

Auf dem Schulhof der Ringstraße wird derzeit eine Containerlandschaft zusammengeschraubt, in der 210 Kinder essen können.
Auf dem Schulhof der Ringstraße wird derzeit eine Containerlandschaft zusammengeschraubt, in der 210 Kinder essen können. Foto: Armin Seibert

Die Vorbereitungen auf den Schulstart am Montag laufen auf Hochtouren. In vielen Schulen sind die Handwerker noch fleißig zugange. Beispielsweise in der Kreuznacher Ringschule, die sich auf den zweiten Jahrgang von IGS-Schülern freut.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Die Vorbereitungen auf den Schulstart am Montag laufen auf Hochtouren. In vielen Schulen sind die Handwerker noch fleißig zugange. Beispielsweise in der Kreuznacher Ringschule, die sich auf den zweiten Jahrgang von IGS-Schülern freut.Im Hof der Ringschule wurde gestern eine Mensa zusammengeschraubt: Auf 260 Quadratmetern Fläche können dann ...