Plus
Bad Kreuznach

Meist friedliche Walpurgisnacht 2018: Was rund um Bad Kreuznach passiert ist – Keilerei um Maibaum

Hexennacht Walpurgisnacht
Größtenteils blieben die "Hexen" während der Walpurgisnacht im Kreis Bad Kreuznach relativ ruhig. Foto:  Matthias Bein

Für die Polizei Bad Kreuznach verlief die vergangene Walpurgisnacht weitestgehend friedlich. Ein paar Zwischenfälle gab es aber dennoch.

Lesezeit: 2 Minuten
Am frühen Abend meldeten mehrere Bürger aus verschiedenen Ortschaften umherziehende und randalierende Jugendgruppen. Es handelte sich aber immer um einsichtige und noch sehr junge Hexen, sodass die Beamten es bei mahnenden Worten belassen konnten. Zu Sachbeschädigungen war es auch nicht gekommen. Weniger erfreulich war eine Auseinandersetzung in Stromberg auf dem Marktplatz ...