Vorübergehend befahrbar: Restarbeiten nötig
Meisenheims Talbewohner können aufatmen: Glanbrücke nach acht Monaten bald wieder offen
Wenn die Fahrbahnübergänge gefertigt werden, muss die Brücke erneut kurzzeitig gesperrt werden. Der genaue Zeitpunkt für diese Arbeiten steht noch nicht fest. Fotos: Roswitha Kexel
Roswitha Kexel

Meisenheim. Seit 30. August 2021 ist die Kreisstraße 65 mitten in Meisenheim zwischen dem ehemaligen Krankenhaus und dem Wohngebiet „Im Tal“ für den Verkehr voll gesperrt. Ab kommenden Montag könnte der Verkehr vorerst wieder fließen, sofern das Wetter mitspielt.

Lesezeit 2 Minuten
Ursprünglich sollten die Brückenarbeiten schon bis 1. März beendet sein. Dann verzögerten winterliche Temperaturen und zusätzliche Schäden unter der Brücke die Arbeiten. Ergebnis: Die Straße ist noch immer gesperrt. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels – und zahlreiche Betroffene können aufatmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region