Plus

Mein indisches Tagebuch – Teil I: Hupkonzerte und Rikschafahrten

Franziska Adam vor ihrer Abreise nach Pune am Ortsausgang von Kirn. Selbstverständlich ging es nich per Anhalter auf den Subkontinent, sondern mit dem Flugzeug.
Franziska Adam vor ihrer Abreise nach Pune am Ortsausgang von Kirn. Selbstverständlich ging es nich per Anhalter auf den Subkontinent, sondern mit dem Flugzeug. Foto: Stefan Butz

Die Kirnerin Franziska Adam ist als Freiwillige des vom Bund initiierten Projekts „weltwärts“ seit September in Pune (früher Poona) in Indien aktiv. Dort hilft sie in einem Frauenzentrum. In der Kirner Zeitung veröffentlicht sie ihre Eindrücke.

Lesezeit: 1 Minute
Die Kirnerin Franziska Adam ist als Freiwillige des vom Bund initiierten Projekts „weltwärts“ seit September in Pune (früher Poona) in Indien aktiv. Dort hilft sie in einem Frauenzentrum. In der Kirner Zeitung veröffentlicht sie ihre Eindrücke.Hallihallo aus Pune! Am Donnerstag sind wir um circa 4 Uhr nachts in Pune gelandet, ...