Plus
Bad Kreuznach

Meddersheimer Mordprozess: Angeklagter bestreitet Tat weiterhin

Der 59-jährige Angeklagte wird aus der Untersuchungshaft in den Gerichtssaal geführt.
Der 59-jährige Angeklagte wird aus der Untersuchungshaft in den Gerichtssaal geführt. Foto: Dominic Schreiner

Der sechste Verhandlungstag im Prozess gegen einen 59-jährigen Mann aus Meddersheim, dem vorgeworfen wird, im Dezember 2015 seine Frau getötet zu haben, war schon nach 30 Minuten wieder beendet.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Christine Jäckel Die Schwurgerichtskammer hörte zu diesem Termin keine Zeugen. Im Mittelpunkt stand ein Spurengutachten, das zu dem Ergebnis kommt, dass der Bademantel, den der Angeklagte am Tatabend getragen hat, Blutspuren des Opfers aufweist. Bei den Blutspuren handelt es sich nicht um Spritzspuren. Entsprechend dazu hatte der 59-Jährige bereits ...