Max Matza schnitt das Band an Mandels alter Quelle durch und gab damit die neuen Straßen frei. Mit auf dem Foto: Ortsbürgermeisterin Karin Gräff (vorne bei Max), Bürgermeister Markus Lüttger (rechts von Max), VG-Beigeordneter Michael Schaller (2. von rechts) und Gastland-Nahe-Vorsitzender Matthias Harke. Wilhelm Leyendecker
Mandel - 2,7 Millionen Euro hat der immer wieder diskutierte Straßenbau im Mandeler Ortskern. Das Absperrband durchschnitt Max Matza an der Quelle. Damit habe dieser Teil der 900-Einwohner-Gemeinde ein neues Gesicht, sagte Ortbürgermeisterin Karin Gräff.
Lesezeit 1 Minute
Mandel – 2,7 Millionen Euro hat der immer wieder diskutierte Straßenbau im Mandeler Ortskern. Das Absperrband durchschnitt Max Matza an der Quelle. Damit habe dieser Teil der 900-Einwohner-Gemeinde ein neues Gesicht, sagte Ortbürgermeisterin Karin Gräff.