Herbstmarkt, offene Geschäfte und Kunst
Mantelsonntag lockt am Sonntag nach Meisenheim: Einkaufsbummel mit Erlebnissen
meis-mantels-planung-kx
Nach drei Stunden Planung und etlichen Telefonaten hatten Blickpunkt-Vorsitzende Kirstin Wandenelis, Christina Reich und Angela Rings (von links) knapp 50 Marktbeschicker in der Altstadt verteilt. Foto: Roswitha Kexel
Roswitha Kexel

Ein bunter Herbstmarkt mit knapp 50 Ständen, eine Kunstausstellung in der Rathaushalle, verkaufsoffene Geschäfte, Aktionen und Aktivitäten erwartet die Besucher am kommenden Sonntag, 20. Oktober: Es ist Mantelsonntag in Meisenheim. Das neue Blickpunkt-Team um Kirstin Wandenelis hat inzwischen die Standplätze verteilt.

Rund 50 regionale und auswärtige Marktbeschicker wollen mit ihrem breit gefächerten Warensortiment ab 11 Uhr einen Bummel durch die Altstadt zum Einkaufs- und Begegnungserlebnis machen. Hinzu kommt das Angebot der ortsansässigen Geschäfte, die ab 13 Uhr geöffnet sind, und der Gastronomie.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region