Zotzenheim

Mann stirbt an Bahnübergang in Zotzenheim

Ein 25-Jähriger ist am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Regionalbahn in Zotzenheim (Kreis Mainz-Bingen) ums Leben gekommen.
Ein 25-Jähriger ist am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Regionalbahn in Zotzenheim (Kreis Mainz-Bingen) ums Leben gekommen. Foto: Klaus Castor

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Regionalbahn in Zotzenheim (Kreis Mainz-Bingen) ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen hatte der Autofahrer aus Rheinhessen die geschlossene Halbschrankenanlage umfahren. Die Bahnstrecke ist mittlerweile wieder freigegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Regionalbahn in Zotzenheim (Kreis Mainz-Bingen) ums Leben gekommen. Nach Zeugenaussagen hatte der Autofahrer aus Rheinhessen die geschlossene Halbschrankenanlage am Bahnübergang in Zotzenheim umfahren.   Das Unglück geschah laut Polizei um 7.50 Uhr. Das Fahrzeug wurde beim Aufprall mit dem Zug auseinandergerissen, ...