Plus
Lauterecken

Mann beim Meisenheimer Sommerfest überwältigt

In der Nacht auf Samstag fahndeten Beamte der Polizei Lauterecken (Kreis Kusel) nach einem Mann, der eine Baumaschine gestohlen hatte. Der laut Polizei offensichtlich psychisch angegriffene 32-Jährige aus dem Raum Lauterecken, der mit Haftbefehl gesucht wurde, hatte zunächst einen Container auf einer Baustelle in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) aufgebrochen und anschließend einen Radlader entwendet. Mit dieser Baumaschine bewegte er sich im Raum Meisenheim, Raumbach und Rehborn, fuhr durch die Innenstadt von Meisenheim, bis er schließlich in Odenbach gestellt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Lauterecken - In der Nacht auf Samstag fahndeten Beamte der Polizei Lauterecken (Kreis Kusel) nach einem Mann, der eine Baumaschine gestohlen hatte. Der laut Polizei offensichtlich psychisch angegriffene 32-Jährige aus dem Raum Lauterecken, der mit Haftbefehl gesucht wurde, hatte zunächst einen Container auf einer Baustelle in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) ...