Plus
Mandel

Mandeler Hirtenpfad-Anlieger verärgert: Bagger graben erneut drauflos

Zum zweiten Mal frisst sich der Bagger in die Kreuznacher Straße in Mandel. Vorsichtig werden die Kanalrohre freigelegt und anschließend mit korrektem Gefälle eingebracht.
Zum zweiten Mal frisst sich der Bagger in die Kreuznacher Straße in Mandel. Vorsichtig werden die Kanalrohre freigelegt und anschließend mit korrektem Gefälle eingebracht. Foto: Wilhelm Leyendecker

Die Kreuznacher Straße in Mandel ist zurzeit eine Großbaustelle. Nicht nur die Fahrbahn und Nebenanlagen zwischen westlichem Ortseingang und Hirtenpfad werden erneuert, auch die Kanal- und Wasserleitungen.

Lesezeit: 1 Minute
Mandel - Die Kreuznacher Straße in Mandel ist zurzeit eine Großbaustelle. Nicht nur die Fahrbahn und Nebenanlagen zwischen westlichem Ortseingang und Hirtenpfad werden erneuert, auch die Kanal- und Wasserleitungen.An der Abzweigung Hirtenpfad wühlen sich die Bagger allerdings innerhalb weniger Tage nun schon zum zweiten Mal tief in die Erde. Für ...