Archivierter Artikel vom 09.08.2020, 07:00 Uhr
Schöneberg/Neupfalz

Malu Dreyer zu Besuch im Walderlebniszentrum: Wichtiger Beitrag zum Erhalt der Natur

Im Zuge ihrer Sommertour „Im Land daheim” geht für Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) beim Besuch im Walderlebniszentrum (WEZ) Soonwald ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung. „Ich freue mich riesig, hier zu sein. Denn das WEZ interessiert mich schon lange”, sagte Dreyer. Begrüßt wurde sie von Forstamtsleiter Bernhard Frauenberger und dem SPD-Landtagsabgeordneten Markus Stein.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net