Plus
Hargesheim/Köln

Lukas Mattioli wird doch kein „Supertalent“: Aus im Halbfinale

Auch wenn es der Hargesheimer Lukas Mattioli am Samstagabend nicht ins Finale schaffte: "Du bist ein Riesentalent", lobte Dieter Bohlen.
Auch wenn es der Hargesheimer Lukas Mattioli am Samstagabend nicht ins Finale schaffte: "Du bist ein Riesentalent", lobte Dieter Bohlen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben geurteilt, es hat nicht sollen sein für Lukas Mattioli. Der 13-jährige Sänger aus Hargesheim hat am Samstagabend das Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ verpasst. Dennoch lebt sein Traum weiter: „Kein Problem, dann versuche ich es nächstes Jahr noch mal“, sagte er im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“.

Lesezeit: 2 Minuten
Hargesheim/Köln. Die Zuschauer haben geurteilt, es hat nicht sollen sein für Lukas Mattioli. Der 13-jährige Sänger aus Hargesheim hat am Samstagabend das Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ verpasst. Dennoch lebt sein Traum weiter: „Kein Problem, dann versuche ich es nächstes Jahr noch mal“, sagte er im Gespräch mit dem „Oeffentlichen“.Von ...