Plus
Kirn

Linke bleiben bei Wahlkampfveranstaltung in Kirn unter sich

Sehr überschaubar war die Zahl der Besucher im Gasthaus "Zur Sonne", die das Referat des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Gert Winkelmeier (hinten) hören wollten.
Sehr überschaubar war die Zahl der Besucher im Gasthaus "Zur Sonne", die das Referat des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Gert Winkelmeier (hinten) hören wollten. Foto: Andreas Nitsch

Gemütlich, sehr überschaubar – so kann man die Wahlkampfveranstaltung der Linken bezeichnen, zu der Landtagskandidat Manfred Reichard aus Kellenbach in das Kirner Gasthaus „Zur Sonne“ eingeladen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn - Gemütlich, sehr überschaubar – so kann man die Wahlkampfveranstaltung der Linken bezeichnen, zu der Landtagskandidat Manfred Reichard aus Kellenbach in das Kirner Gasthaus „Zur Sonne“ eingeladen hatte.Mit Gert Winkelmeier aus Neuwied war ein durchaus prominenter, schillernder Redner in die Lederstadt gereist. Einst DKP-Mitglied, später Mitbegründer der PDS in ...