Letztes Teilstück des Alsenz-Radwegs zwischen Altenbamberg und Hochstätten freigegeben
Hochstätten
Letztes Teilstück des Alsenz-Radwegs zwischen Altenbamberg und Hochstätten freigegeben
Mit dem Durchschneiden des Bandes wurde mit dem Alsenz-Radweg eine durchgehende Verbindung zwischen dem Nahe-Radweg und dem Barbarossa-Radweg in Alsenborn hergestellt.
Wilhelm Leyendecker
Hochstätten - Mit dem „Lückenschluss“, so Baudirektor Norbert Olk vom Landesbetrieb Mobilität, ist der Alsenz-Radweg durchgehend von Bad Münster am Stein-Ebernburg bis ins pfälzische Alsenborn für Radwanderer befahrbar. Mit einem Festakt in Hochstätten wurde das letzte kleine Teilstück zwischen Altenbamberg und Hochstätten offiziell in Betrieb genommen.
Lesezeit 2 Minuten
Hochstätten – Mit dem „Lückenschluss“, so Baudirektor Norbert Olk vom Landesbetrieb Mobilität, ist der Alsenz-Radweg durchgehend von Bad Münster am Stein-Ebernburg bis ins pfälzische Alsenborn für Radwanderer befahrbar. Mit einem Festakt in Hochstätten wurde das letzte kleine Teilstück zwischen Altenbamberg und Hochstätten offiziell in Betrieb genommen.