Plus
Bingen

Lemke: Kommunen sollen mit Windkraft gewinnen

Freuen sich über die große Resonanz von 300 Teilnehmern beim Windenergietag Rheinland-Pfalz in den Räumen der Fachhochschule Bingen (von links): FH-Vizepräsidentin Prof. Dr. Antje Krause, Prof. Oliver Türk (FH), Ministerin Eveline Lemke, Prof. Dr. Elke Hietel (TSB Bingen) und Ministerial-Abteilungsleiter Dieter Wolf.
Foto: Rainer Gräff
Freuen sich über die große Resonanz von 300 Teilnehmern beim Windenergietag Rheinland-Pfalz in den Räumen der Fachhochschule Bingen (von links): FH-Vizepräsidentin Prof. Dr. Antje Krause, Prof. Oliver Türk (FH), Ministerin Eveline Lemke, Prof. Dr. Elke Hietel (TSB Bingen) und Ministerial-Abteilungsleiter Dieter Wolf. Foto: Rainer Gräff
Lesezeit: 2 Minuten

Wer in Energiepolitik und Windkraftbranche Rang und Namen hat, war beim Windenergietag Rheinland-Pfalz in Bingen.

Bingen - Deutliche Worte von der Politik, aber auch an die Politik gab es am Donnerstag beim Windenergietag Rheinland-Pfalz. Zum sechsten Mal wurde diese Informations- und Kontaktbörse in Kooperation von Transferstelle Bingen, Energieagentur Rheinland-Pfalz und Bundesverband Windenergie an der Fachhochschule Bingen veranstaltet. Eveline Lemke, Staatsministerin für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, nutzte ...