Plus
Bad Kreuznach

Leitender Oberstaatsanwalt Brandt: Da hält kein Krimiwissen mit

Seit einem Jahr Leitender Oberstaatsanwalt in Bad Kreuznach: Michael Brandt.
Seit einem Jahr Leitender Oberstaatsanwalt in Bad Kreuznach: Michael Brandt. Foto: Stephan Brust

Vor einem Jahr übernahm Michael Brandt das Amt des Leitenden Oberstaatsanwalts in Bad Kreuznach. Im Wochenend-Interview blickt er zurück und erklärt unter anderem, was er besonders an der Nahestadt schätzt.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Vor einem Jahr übernahm Michael Brandt das Amt des Leitenden Oberstaatsanwalts in Bad Kreuznach. Im Wochenend-Interview blickt er zurück und erklärt unter anderem, was er besonders an der Nahestadt schätzt.Herr Brandt, wie war das erste Jahr?Sehr spannend. Ich habe in Mainz als Stellvertreter des Leitenden Oberstaatsanwalts ja ...