Ortstermin mit SPD-MdB Joe Weingarten - Gibt es noch einmal eine Bürgerversammlung dazu?: Leidenschaftlich vernünftig: Kirner Stadtrat soll Parkhausvotum noch verschieben
Ortstermin mit SPD-MdB Joe Weingarten - Gibt es noch einmal eine Bürgerversammlung dazu?
Leidenschaftlich vernünftig: Kirner Stadtrat soll Parkhausvotum noch verschieben
Das Parkhaus in Kirn ist seit fünf Jahren ein Thema, nachdem das marode Parkdeck abgerissen werden musste. Beim Treffen mit Joe Weingarten und Markus Stein (von links) kam man beim SPD-Stadtverband um Jörg Schallmo (3. von links) überein, sich mit der Entscheidung noch Zeit zu lassen. Foto: Günter Weinsheimer günter Weinsheimer
Kirn. Am späten Montagnachmittag ging es um Ja oder Nein, für oder gegen ein Kirner Parkhaus. Dazu hatte der SPD-Stadtverband Kirn den neuen SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Joe Weingarten eingeladen.
Lesezeit 2 Minuten
Darüber hinaus begrüßte Kirns SPD-Stadtverbandsvorsitzender Jörg Schallmo auch Markus Stein, den SPD-Landtagsabgeordneten aus Mainz, auf dem Schotterparkplatz an der Mauergasse. Mitglieder der FDP- und FWG-Fraktion ließe es sich nicht nehmen, ebenfalls dabei zu sein.