Archivierter Artikel vom 09.05.2013, 16:02 Uhr

Leiche von vermisster Frau wird untersucht

Kreis Bad Kreuznach – Die Ermittlungen zur Leiche einer seit vielen Jahren vermissten Frau aus der Nähe von Bad Kreuznach laufen weiter. Wie die Nachrichtenagentur dpa mitteilte, versuchen Rechtsmediziner nun, die genaue Todesursache zu klären.

Kreis Bad Kreuznach – Die Ermittlungen zur Leiche einer seit vielen Jahren vermissten Frau aus der Nähe von Bad Kreuznach laufen weiter. Wie die Nachrichtenagentur dpa mitteilte, versuchen Rechtsmediziner nun, die genaue Todesursache zu klären. Wann es erste Ergebnisse gibt, sei jedoch unklar, teilte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus-Peter Mieth am Mittwoch in Mainz mit. Die sterblichen Überreste der damals 19-Jährigen waren im April nahe Alzey gefunden worden. Die Frau war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens Ende der 80er-Jahre Patientin einer psychiatrischen Klinik.