Bad Kreuznach

Lea und Glasperlenspiel: Mehr als 3000 Besucher beim Benefizkonzert bei Beinbrech

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor tausend – ich mache das aus Liebe und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen.“ Lea, die Durchstarterin des Jahres 2018, hat einmal so die Einstellung zu ihrer künstlerischen Arbeit beschrieben. Beim Konzert in Bad Kreuznach spielte sie mit ihrer Band so engagiert vor über dreitausend Zuhörern, dass ihre jugendlichen Fans die ungewöhnliche Konzertarena im überdachten Baustofflager der Firma Beinbrech kaum wahrgenommen haben dürften.

Christine Jäckel Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net