Plus
Bad Kreuznach

Laufen, feiern, Feierabend: 14. Bad Kreuznacher Firmenlauf am 6. Juni

Beim 14. dm-Firmenlauf am Donnerstag, 6. Juni, in Bad Kreuznach stehen gemeinsames Laufen, aber auch Party, Zusammensein und Musik im Fokus.  Foto: Markus Lutz (fotolutz.com)
Beim 14. dm-Firmenlauf am Donnerstag, 6. Juni, in Bad Kreuznach stehen gemeinsames Laufen, aber auch Party, Zusammensein und Musik im Fokus. Foto: Markus Lutz (fotolutz.com)

Beim 14. dm-Firmenlauf Bad Kreuznach steht am Donnerstag, 6. Juni, gemeinsames Laufen sowie Party, Zusammensein und Musik im Fokus. Ein DJ sorgt schon vor dem Event für gute Stimmung und einer spannungsvollen Atmosphäre. Auf der Laufstrecke sind ein Mobiler DJ und eine Sambaband dafür verantwortlich, dass die Feier(abend)laune bleibt, teilen die Veranstalter mit. Auch nach dem Lauf wird auf der After-Run-Party gefeiert und getanzt. Die Band Elliot sorgt für schmissige Musik.

Lesezeit: 2 Minuten
„Beim Firmenlauf werden bei der Siegerehrung um 20 Uhr nicht nur die schnellsten Männer-, Frauen-, Mixed-Teams sowie die größten Teams prämiert, sondern auch die „Azubi-Superstars“ – hier können die Unternehmen zeigen, dass sie ihre Nase bei der Nachwuchsförderung vorne haben. Aber auch mit Kreativität kommt man beim Firmenlauf aufs Treppchen. ...