Plus
Laubenheim

Laubenheim hat einen neuen Ersten Beigeordneten

Thomas Brendel (FBL) ist der neue Erste Beigeordnete der Gemeinde Laubenheim. Der Winzer wurde einstimmig von den acht anwesenden Ratsmitgliedern gewählt. Brendel, der selbst nicht an der Sitzung teilnahm, hatte im Vorfeld der Gemeinderatssitzung gegenüber Ortsbürgermeister Johannes Häußling erklärt, dass er das Amt annehmen wolle. Der bisherige Zweite Beigeordnete folgt im Amt Harald Kuhn (FBL), der im August das Handtuch warf. In der nächsten Ratssitzung soll ein neuer Zweiter Beigeordneter gewählt werden, kündigte Häußling an.

Lesezeit: 1 Minute
Laubenheim - Thomas Brendel (FBL) ist der neue Erste Beigeordnete der Gemeinde Laubenheim. Der Winzer wurde einstimmig von den acht anwesenden Ratsmitgliedern gewählt. Brendel, der selbst nicht an der Sitzung teilnahm, hatte im Vorfeld der Gemeinderatssitzung gegenüber Ortsbürgermeister Johannes Häußling erklärt, dass er das Amt annehmen wolle. Der bisherige Zweite ...