Digitale Kommunikation: 2013 gründete Tobias Gramm das Start-up - Namhafte Kunden wie Mainz 05 und Mediamarkt
Langenlonsheimer Start-up startet durch: Tividoo ist auch bei Profifußballern gefragt
Das Team von Tividoo Langenlonsheim, Spezialist für digitale Konferenzen, Meetings, Webinare, mit Gründer und Geschäftsführer Tobias Gramm (unten Mitte) bei einer aktuellen Videoschalte. Foto: Tividoo

Langenlonsheim. Digitale Kommunikation – in Corona-Zeiten etabliert sie sich als Alternative zu Teamtreffen in Präsenzform. Das Langenlonsheimer Unternehmen Tividoo, bereits seit 2013 am Markt, entwickelt sein Geschäftsmodell weiter, war als Experte kürzlich gar bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung von Fußballbundesligist Mainz 05 gefragt.

Lesezeit 3 Minuten
„Internetverbindungen gehören zur kritischen Infrastruktur, gleichzusetzen mit Strom, Wasser und dem Verkehrsnetz – ein kurzer Ausfall kann schnell zu hohen wirtschaftlichen Einbußen führen“, erklärt Tividoo-Gründer und -Geschäftsführer Tobias Gramm auf Anfrage des „Oeffentlichen“, „mit unseren Managed Connectivity Services realisieren wir schnelles und ausfallsicheres Internet überall: ob mehrkanalige LTE-Router mit SIM-Karten aller deutschen ...

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region