Digitale Kommunikation: 2013 gründete Tobias Gramm das Start-up - Namhafte Kunden wie Mainz 05 und Mediamarkt : Langenlonsheimer Start-up startet durch: Tividoo ist auch bei Profifußballern gefragt
Digitale Kommunikation: 2013 gründete Tobias Gramm das Start-up - Namhafte Kunden wie Mainz 05 und Mediamarkt
Langenlonsheimer Start-up startet durch: Tividoo ist auch bei Profifußballern gefragt
Das Team von Tividoo Langenlonsheim, Spezialist für digitale Konferenzen, Meetings, Webinare, mit Gründer und Geschäftsführer Tobias Gramm (unten Mitte) bei einer aktuellen Videoschalte. Foto: Tividoo
Langenlonsheim. Digitale Kommunikation – in Corona-Zeiten etabliert sie sich als Alternative zu Teamtreffen in Präsenzform. Das Langenlonsheimer Unternehmen Tividoo, bereits seit 2013 am Markt, entwickelt sein Geschäftsmodell weiter, war als Experte kürzlich gar bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung von Fußballbundesligist Mainz 05 gefragt.
Lesezeit 3 Minuten
„Internetverbindungen gehören zur kritischen Infrastruktur, gleichzusetzen mit Strom, Wasser und dem Verkehrsnetz – ein kurzer Ausfall kann schnell zu hohen wirtschaftlichen Einbußen führen“, erklärt Tividoo-Gründer und -Geschäftsführer Tobias Gramm auf Anfrage des „Oeffentlichen“, „mit unseren Managed Connectivity Services realisieren wir schnelles und ausfallsicheres Internet überall: ob mehrkanalige LTE-Router mit SIM-Karten aller deutschen ...