Plus
Niederhausen

Kurios: Ab 2013 fährt der Weihnachtsmann stilecht mit Rentieren vor

Die Arbeit kommt vor dem Vergnügen. Denn damit die Rentiere künftig den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen können, muss der singende Weihnachtsmann seine Tiere kräftig füttern.
Die Arbeit kommt vor dem Vergnügen. Denn damit die Rentiere künftig den Schlitten des Weihnachtsmanns ziehen können, muss der singende Weihnachtsmann seine Tiere kräftig füttern. Foto: Josef Nürnberg

Stefan Persch, „der singende Weihnachtsmann“ aus Niederhausen, will künftig nicht mehr all die vielen Geschenke auf dem Rücken tragen und hat sich darum fünf Rentiere zugelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederhausen - Stefan Persch, „der singende Weihnachtsmann“ aus Niederhausen, will künftig nicht mehr all die vielen Geschenke auf dem Rücken tragen und hat sich darum fünf Rentiere zugelegt. Doch während der singende Weihnachtsmann in den nächsten Tagen mächtig ins Schwitzen kommt und von Termin zu Termin eilt, um Groß und Klein ...