Plus
Kirn

„Kultour“ in Kirn hat das Zeug zur Kultveranstaltung

Karl-Heinz Brust erklärt seine Bilder.
Karl-Heinz Brust erklärt seine Bilder. Foto: Armin Seibert

Fortsetzung folgt! Dieses Versprechen nahmen die 150 Teilnehmer der ersten Kirner „Kultour" den Initiatoren ab. Sechs Kultur-Häppchen hatten eben Lust auf mehr gemacht. Trotz oder vielleicht gerade wegen des Wechselspiels von Enge und Weite, heiß und kalt, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und gruseligem baufälligen Parkdeck.

Lesezeit: 3 Minuten
Kirn - Fortsetzung folgt! Dieses Versprechen nahmen die 150 Teilnehmer der ersten Kirner „Kultour" den Initiatoren ab. Sechs Kultur-Häppchen hatten eben Lust auf mehr gemacht. Trotz oder vielleicht gerade wegen des Wechselspiels von Enge und Weite, heiß und kalt, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre und gruseligem baufälligen Parkdeck.Die Kultour könnte einmal „Kult" werden ...