Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Jahrmarkt: Auch die Schausteller sind zufrieden

Das DRK war rund um die Uhr auf der Pfingstwiese im Einsatz. Vor allem am Jahrmarktsfreitag.  Foto: DRK/Philipp Köhler
Das DRK war rund um die Uhr auf der Pfingstwiese im Einsatz. Vor allem am Jahrmarktsfreitag. Foto: DRK/Philipp Köhler

Nachdem Polizei, Ordnungsamt und Feuerwehr bereits ein positives Resümee gezogen haben, bescheinigen nun auch Deutsches Rotes Kreuz (DRK), Schausteller und die Stadt Bad Kreuznach als Veranstalter der 192. Auflage des Bad Kreuznacher Jahrmarktes einen erstklassigen Verlauf.

Lesezeit: 3 Minuten
„Ich bin begeistert, es waren fünf tolle Tage“, frohlockt Markus Schlosser in seiner Funktion als Jahrmarktsbürgermeister und wohl auch als Wirtschaftsdezernent. „Es gab hohe Umsätze, und einige Schausteller haben mir verraten, dass sie bereits am Montagabend die Marke erreicht haben, die sie 2019 erst Dienstagabend geknackt hatten.“ Er sei mit ...