Plus
Bad Kreuznach/Rheinhessen

Kreuznacher Ehepaar rastete am Straßenrand: Wie kam es zum tödlichen Überschlag?

Von Cordula Kabasch
Ein trauriges Bild: Ein 70-jähriges Ehepaar aus Bad Kreuznach ist am Sonntag gegen 14 Uhr vermutlich beim Rasten auf einer Radtour in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Ein entgegenkommender Autofahrer geriet ins Schleudern, wobei der Grund dafür noch unklar ist. Das Kreuznacher Paar starb noch an der Unfallstelle am Rande der Kreisstraße 16 zwischen Engelstadt und Budenheim in Rheinhessen. Foto: Polizei
Ein trauriges Bild: Ein 70-jähriges Ehepaar aus Bad Kreuznach ist am Sonntag gegen 14 Uhr vermutlich beim Rasten auf einer Radtour in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Ein entgegenkommender Autofahrer geriet ins Schleudern, wobei der Grund dafür noch unklar ist. Das Kreuznacher Paar starb noch an der Unfallstelle am Rande der Kreisstraße 16 zwischen Engelstadt und Budenheim in Rheinhessen. Foto: Polizei

Ein Ehepaar aus Bad Kreuznach ist am Sonntag Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls geworden. Das Paar war auf einer Fahrradtour in Rheinhessen unterwegs und wurde vermutlich beim Rasten am Rande einer Kreisstraße von einem entgegenkommenden Auto erfasst. Jeder Rettungsversuch kam zu spät. Der 70-jährige Mann und seine gleichaltrige Frau verstarben noch an der Unfallstelle neben der Kreisstraße 16 zwischen Engelstadt und Bubenheim

Lesezeit: 3 Minuten
Zu dem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen 14.10 Uhr gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei in Ingelheim hatte das Kreuznacher Ehepaar eine Pause auf einem Landwirtschaftsweg neben der Kreisstraße eingelegt, als ein 66-jähriger Mann aus Bubenheim mit seinem Auto über die Kreisstraße 16 aus Richtung Engelstadt kommend in ...