Archivierter Artikel vom 18.12.2012, 18:03 Uhr
Offenbach-Hundheim

Kontrolle verloren: Auto landet auf dem Dach

Eine 21-Jährige befuhr am Montagnachmittag mit ihrem Kleinwagen die B 420 von Glanbrücken in Richtung Offenbach-Hundheim. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über das Auto.

Offenbach-Hundheim – Eine 21-Jährige befuhr am Montagnachmittag mit ihrem Kleinwagen die B 420 von Glanbrücken in Richtung Offenbach-Hundheim. In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über das Auto.

Dieses schleuderte über die Straße, und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Dort überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf die Räder, um das Auslaufen von Betriebsstoffen zu verhindern. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert, der Beifahrer blieb unverletzt. Der Schaden am Wagen beträgt circa 2500 Euro.