Plus
Bockenau

Kommen die Windräder auf dem Zollstock? Studie vorgestellt

Foto: Andreas Walz

Am Bockenauer Zollstock und auf dem Sponheimer Gauchsberg könnten, zumindest einer Studie zufolge, die die Verbandsgemeinde in Auftrag gegeben hat, Windräder gebaut werden. Das war Thema im Gemeinderat, den nur ein Bürger verfolgte. Woraus Ortsbürgermeister Jürgen Klotz schloss: „Das scheint im Dorf wohl momentan niemanden zu interessieren.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bockenau. Am Bockenauer Zollstock und auf dem Sponheimer Gauchsberg könnten, zumindest einer Studie zufolge, die die Verbandsgemeinde in Auftrag gegeben hat, Windräder gebaut werden. Das war Thema im Gemeinderat, den nur ein Bürger verfolgte. Woraus Ortsbürgermeister Jürgen Klotz schloss: "Das scheint im Dorf wohl momentan niemanden zu interessieren." Raum- und Umweltplaner ...